Gib uns Deine Stimme

Mit Deiner „Stimme“ bekräftigst Du, dass Du die Volksinitiative unterschreiben wirst. Zudem kannst Du über die Optionen auf dem Formular die Initiative mit beeinflussen.

Dies ist deine Möglichkeit, konkret etwas zu tun, um die CO2 Emissionen zu senken. Uns deine Stimme zu geben, dauert nur 2-3 Minuten. Danke 🙏

Werde Mitglied

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben, wie es mit StopClimateChange weitergeht? Oder Dich allenfalls sogar mit einbringen?

Werde Mitglied und unterstütze uns mit einem Mitgliederbeitrag. Du kannst Deinen Jahresbeitrag selber wählen. Damit bekommst Du alle 2 – 3 Monate ein Update, wie wir vorwärtskommen und was bei uns läuft.

Klicke dazu bitte auf den Button oben „werde Mitglied“. Vielen Dank.

Hilf uns mit einer Spende

Als nicht-kommerzieller Verein haben wir keine Einnahmen. Wir schalten auch keine Werbung und bleiben so unabhängig

Dies bedeutet aber auch, dass wir auf Deine Spende angewiesen sind. Falls Du ein tiefes Einkommen hast, wisse, dass auch kleine Beträge von vielen Personen sehr wichtig sind

Was geschieht mit Deiner Spende?

Bis jetzt sind für StopClimateChange hauptsächlich Kosten angefallen für die Erstellung dieser Website, für das Drucken von Flyers und die Administration. Für das Zustandebringen einer Volksinitiative und das Sammeln der entsprechenden 100’000 Unterschriften sind aber hohe Beträge erforderlich. Alleine die Portokosten für die Rückantwortschreiben der Unterschriften werden einen mittleren fünfstelligen Betrag erfordern.